Christine Buckenmaier wird Geschäftsführerin bei AnalyticaA

Die Online-Marketing-Agentur AnalyticaA erweitert ihr Führungsteam: Zu Beginn November übernimmt Christine Buckenmaier die Aufgaben des Geschäftsführers Operations (COO) der AnalyticaA Performance Marketing GmbH.

Die studierte europäische Diplom-Betriebswirtin bringt über 10 Jahre Erfahrung im Digital-Marketing mit. Nach Stationen im internationalen Key Account Management bei der affilinet GmbH war sie seit 2012 bei der Agentur Nayoki tätig, davon fünf Jahre als operative Geschäftsführerin.

„Wir freuen uns, dass wir mit Frau Buckenmaier eine ausgewiesene Branchenexpertin und Macherin gewinnen konnten. Gemeinsam mit dem Management Team wird sie die Zukunft der AnalyticaA maßgeblich gestalten“, sagt Christian Steiner, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der AnalyticaA Performance Marketing GmbH. Steiner bleibt weiterhin als Geschäftsführer aktiv und fokussiert sich von nun an auf die Themen Kooperationen und Beratung, Thomas Less und Inka Röck verantworten weiterhin den Bereich Consulting und strategischen Digitalberatung bei der AnalyticaA.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns an unter
089/381535350
oder schreiben Sie uns:

Über uns

Als mehrfach zertifizierte Agentur bieten wir Leistungen im Online-Marketing mit den Schwerpunkten SEA, SEO, Amazon, Affiliate-Marketing und digitale Beratung. AnalyticaA Logo transparent Google Premier Partner Logoawin-logoBing ads Accredited ProfessionalTop 100 SEO AnalyticaA 2019

Unser Magazin-Beiträge

Google Ads Remarketing einfach erklärt

Laut des Marktforschungsunternehmens Nielsen besucht die Mehrheit der Nutzer durchschnittlich 6 Mal eine Website, bevor sie einen Kauf tätigt. Und…
Google AMP Sites

Google AMP Seiten – der ultimative Leitfaden 2020

Die Zahl der Zugriffe über Smartphones auf Websites steigt kontinuierlich an. Der Anteil der mobilen Internetnutzer lag 2019 schon bei…

Komm in unser AnalyticaA Team

Business Junge auf Gocart

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne

Ihre Online-Marketing-Agentur in München und Berlin