Seit Mitte Oktober ist es endlich soweit – unsere neue Website ist live und mit ihr unser neues Logo, eine frische Farb- und Formensprache sowie unser neuer Claim „Anything but Ordinary Digital Marketing“. Dieser bringt auf den Punkt, was seit Jahren unsere Erfolgsformel ist: wir stehen für eine offene, manchmal unkonventionelle, stets lösungsorientierte Herangehensweise an Probleme und Anforderungen. Wir ticken analytisch, gehen die Projekte aber auch immer mit viel Kreativität und Herzblut an.

„Unsere neue Webseite drückt viel besser aus, für was die AnalyticaA steht und wer wir sind – das abstrakte Gemälde auf der Startseite ist bei einem Teamevent aus vielen Pinselstrichen und diversen Techniken unserer MitarbeiterInnen entstanden. Es steht dafür, dass es immer die Menschen sind, die die Identität des Unternehmens ausmachen und ihm nach außen ein Gesicht geben“, erläutert Christine Buckenmaier, geschäftsführende Gesellschafterin AnalyticaA GmbH. Durch den Website-Facelift kann diese Botschaft jetzt noch besser transportiert werden, zudem können wir damit Lösungen und Leistungen noch klarer entlang der Kundenbedürfnisse kommunizieren.

Ganz besonders freut es uns natürlich, dass unsere Arbeit auch Früchte trägt: wir sind dieses Jahr auch erstmalig in den Top 25 des iBusiness Rankings aller deutschen Performance Marketing Agenturen vertreten. Im Teilranking SEA erreichten wir mit Rang 16 die bisher beste Platzierung in diesem Bereich, im Branchenranking „Mode“ landeten wir sogar auf Platz 4 und konnten einmal mehr unsere besondere Expertise für den Fashion-Bereich unterstreichen.