Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass AnalyticaA Google Premium Partner 2023 ist. Als Agentur für digitales Marketing gehören wir nun zu den Top 3 % der Google Partner in Deutschland, die für ihre Expertise und ihr Engagement im Bereich Google Ads ausgezeichnet wurden.

Als Google Premium Partner profitieren wir von zahlreichen Vorteilen und Ressourcen, darunter frühzeitiger Zugang zu Beta-Produkten, Insights Briefings, Google Ads-Werbeguthaben und dem Google Partners Rewards Programm. Auch haben wir die Möglichkeit, an exklusiven Branchenveranstaltungen teilzunehmen und uns mit Google und anderen Top Google Partnern zu vernetzen.

Durch das Google Partner Rewards Programm erhalten wir Zugang zu Informationen direkt von Google, wie aktuelle Statistiken und Branchentrends. So können wir noch besser auf veränderte Konsumgewohnheiten reagieren und unsere Kunden optimal betreuen.

„Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung zum Google Premium Partner 2023. Unsere Arbeit und unser Engagement haben uns an die Spitze der Branche gebracht. Wir werden die Ressourcen und Vorteile, die diese Auszeichnung mit sich bringt, nutzen, um unseren Kunden weiterhin den bestmöglichen Service und hervorragende Ergebnisse zu bieten“, sagt Christine Buckenmaier, geschäftsführende Gesellschafterin der AnalyticaA.